Kundgebung in Wien: So, 9. Juli, 16 Uhr, Stephansplatz
Die Kundgebung unterstützen:
Palästinensische Gemeinde
Islamische Jugend Österreichs
Arabischer Palästina Club
Antiimperialistische Koordination
Verein Palästina Graz
Irakische Gemeinde
Kommunistische Alternative Tirol
Palästina Forum
Kommunistische Initiative
Kommunistische Jugend Österreichs
ArbeiterInnenstandpunkt
Hände weg von Palästina!
Schluss mit dem Hunger-Embargo!
Seit Mittwoch den 28. Juni läuft der israelische Angriff auf den Gaza-Streifen. Dieser Angriff wurde von der gesamten westlichen Welt nur im Hinblick auf den entführten Soldaten
beachtet, sogar der Papst und Kofi Annan verlangten die Freilassung des israelischen Soldaten. Über die mehr als 12.000 palästinensischen Gefangenen, darunter 400 Kinder, 150 Frauen und 7 Säuglinge wurde kein Wort verloren. Die Elektrizitäts- und Wasserversorgung sind zusammengebrochen, wegen dem Elektrizitäts-Mangel verdirbt das Essen.
Eine Million Zivilisten befinden sich in Geiselhaft der israelischen Militärmaschinerie, Regierungsgebäude, Brücken, Universitäten werden von Raketen zerstört. Gewählte Parlamentarier werden verschleppt.
Österreich und die Europäische Union sind mitschuldig an diesen Kriegsverbrechen.
Wegen der ungebrochenen Unterstützung für Israel. Wegen der Beteiligung an dem Hunger-Embargo gegen die Palästinenser – nicht nur eigene Hilfslieferungen wurden ausgesetzt, die amerikanisch/europäische Kontrolle über das internationale Finanzsystem macht auch anderen Ländern Überweisungen unmöglich. Während Israel unterstützt wird, werden die Opfer der israelischen Politik zu Terroristen erklärt.