17. Januar 2009, 12-16 Uhr, Stephansplatz, Wien
Die israelische Aggression wird mit verbrecherischer Härte fortgesetzt. Die Unfähigkeit der Aggressoren, ihre deklarierten militärischen Ziele zu erfüllen, drückt sich in Massakern an der Zivilbevölkerung aus, die als blanke Rache- und Einschüchterungsaktionen zu interpretieren sind. Die Haltung der offiziellen Weltgemeinschaft und der meisten Medien ist mehr als beschämend und unterstützt nur Israel in einem weiteren Verbrechen.
Es ist die Aufgabe der solidarischen Menschen, sich dagegen zu stellen und klar zu sagen, dass die diesbezüglichen Haltungen der jeweiligen Regierungen jene der Bevölkerung nicht vertreten. Es ist auch unsere Aufgabe, entgegen den offiziellen Medien unseren Mitbürgern zu zeigen, wie es tatsächlich in Gaza abläuft und worum es in Wahrheit bei dieser Aggression geht.
Wir rufen daher alle solidarischen Menschen auf, sich an der Tagesaktion am Samstag, 17. Jänner, 12 bis 16 Uhr, teilzunehmen, und beim Protest- und Informationszelt am Wiener Stephansplatz dabei zu sein.
Zeit: Samstag, den 17. Jänner 2009, 12h
Ort: Stephansplatz / Stock im Eisen Platz, 1010 Wien
Arabischer Palästina-Club